Mieten

SKATEHALLE MIETEN

Ab jetzt gilt es sich immer im vorherigen Monat für eine Privatvermiertung im darauffolgenden Monat anzumelden. So ist es uns möglich zu gewährleisten, dass wenn ihr die Halle privat mieten möchtet, wir auch definitiv das entsprechende Personal stellen können. So gibt es hoffentlich keine Absagen mehr unsererseits.

Die Zeiten für die Privatvermietungen sind nun auch fix und werden von uns vorgegeben:


Donnerstags: 22:30 – 00:00 Uhr
Freitags: 22:30 – 01:00 Uhr

Samstags: 10:00 – 14:00 Uhr
(ausgenommen davon ist der 2. Samstag im Monat)
Sonntags: 17:00 – 20:00 Uhr

An den Preisen wird sich nix ändern und es wird wie bisher 40 Euro für Nicht-Mitglieder und 25 Euro für Mitglieder pro Stunde kosten.

Die Samstagsslots eignen sich besonders gut für Kindergeburtstage und es wird auch darum gebeten, solche am besten dann auch Samstags stattfinden zu lassen.

Wenn zu der Privatvermietung ein oder mehrere Skatelehrer*innen dazu gebucht werden sollen, bitte allerspätestens 2 Wochen vor der Privatvermietung die Verfügbarkeit jener zu erfragen. Das zusätzliche Buchen einer Skatelehrer*in kostet 25 Euro die Stunde extra.

PREISE

Für Vereinsmitglieder: 25€ pro Stunde
Für Nicht-Vereinsmitglieder: 40€ pro Stunde


MOBILE RAMPEN +
MINI-RAMPE

Seit 2015 verfügen wir über einen kleinen, aber feinen mobilen Rampenpark (siehe Bilder unten). Dieser kann komplett oder teilweise für Veranstaltungen, Geburtstage, etc. gegen geringe Pauschale gemietet werden.

Für nähere Informationen, Ausleihmodalitäten usw. kontaktiert uns per E-Mail oder ruft direkt in der Halle an: 0231 5025147